Ok. Hier dann mal vier fertige Sachen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine etwas Größeren der letzten Wochen
Einklappen
X
-
-
AW: Meine etwas Größeren der letzten Wochen
Und zum guten Schluss eine "kleine" Büste von Blacksmith. Die kleine Büste für Zwischendurch hat Spaß gemacht, bis auf die Tatsache, dass mir nach dem Ankleben der Brille die Büste umgefallen ist und die Brille im Nirvana verschwand. Nach langem Suchen, habe ich ne Neue gebastelt und als ich sie ankleben wollte = was fand ich da? Tja, jetzt klebt wieder die Originalbrille dran
Kommentar
-
Wow das sind ja nicht wenige. Akkordarbeit!!!
Schöne Büsten. Am besten gefällt mir der Indianer. Ansonsten kann ich nur sagen das hier und da etwas mehr Kontrast die Sache abrunden würde.
Z.B bei John Snow. Der Pelz und die Haare haben auf den Fotos nur 2 Farben.
Hier würden hier und da ein paar Lichter gut tun.
Ansonsten toll bemalt. Und das mit Öl oder?
Kommentar
-
Nutzt Du blau / grün in den Schatten der Gesichter? Falls nicht, probiere das doch mal aus. Sie sind schön rosig und ich finde die verschiedenen Hauttöne auch wirklich gut getroffen. Trotzdem fehlt irgendwie der letzte Schuss sie lebensecht wirken zu lassen. So oder so - wirklich solide und schöne Arbeiten, die Du hier zeigstFor sale: Altlasten
Would you mind voting? Here's my Gallery, C'mon ev'rybody!
Suche immer Vinyl und klassische HiFi-Geräte!
Kommentar
-
Zitat von Schwarz-Brot Beitrag anzeigenNutzt Du blau / grün in den Schatten der Gesichter? Falls nicht, probiere das doch mal aus. Sie sind schön rosig und ich finde die verschiedenen Hauttöne auch wirklich gut getroffen. Trotzdem fehlt irgendwie der letzte Schuss sie lebensecht wirken zu lassen. So oder so - wirklich solide und schöne Arbeiten, die Du hier zeigst
Kommentar
Kommentar